Vienna Airport Media übernimmt Vermarktung der Werbeflächen des City Airport Train
© Flughafen Wien/CAT
Vienna Airport Media übernimmt ab sofort die Vermarktung der Werbeflächen des City Airport Train (CAT)
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.09.2024

Vienna Airport Media übernimmt Vermarktung der Werbeflächen des City Airport Train

WIEN. Die Vermarktungsplattform Airport Media des Flughafen Wien erweitert ihr Portfolio: Ab sofort können zu den Werbeflächen am Flughafen Wien auch die verschiedenen Werbemöglichkeiten im CAT-Foyer am Bahnhof Wien Mitte/Landstraße als auch im City Airport Train direkt über Airport Media gebucht werden. Damit können Werbekunden den gesamten Weg der Passagiere vom Flughafen bis in die Wiener City abdecken. Unter der Marke Airport Media bietet der Flughafen Wien sämtliche Werbeflächen am Flughafen-Standort an.

„Der Flughafen Wien und die Airport City bieten eine breite Auswahl an Werbeoptionen mit zielgruppenadäquater Ansprache und modernster Technik, wie zum Beispiel die Megawall im Terminal 3 oder die Skybridge bei der Flughafen-Einfahrt und nun auch im gesamten Bereich des City Airport Train“, so Wolfgang Scheibenpflug, Bereichsleiter Immobilien- und Standortmanagement Flughafen Wien AG. Und Ilse Koinig, Leiterin Werbung – Airport-Media der Flughafen Wien AG, fügt hinzu: „Die neuen Werbemöglichkeiten im CAT ergänzen unser bestehendes Portfolio perfekt und erschließen zusätzliche Kanäle, um die Zielgruppen während der Reise effektiv anzusprechen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Botschaften genau dort platziert werden, wo sie maximale Aufmerksamkeit erzielen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL