MARKETING & MEDIA
ViennaBallhaus und Apotheke zur Austria starten Event-Saison 2021 © ViennaBallhaus
© ViennaBallhaus

Redaktion 08.03.2021

ViennaBallhaus und Apotheke zur Austria starten Event-Saison 2021

Walk-in ohne Termin-Anmeldung in der wohl imperialsten Teststraße Wiens, 1090, Berggasse 5.

WIEN. Hannah Neuteufel, Mastermind ViennaBallhaus, und Vuk Pejovic, Apotheke zur Austria, machen gemeinsame Sache: Ab sofort gibt kann man sich im ViennaBallhaus vom Team der Apotheke zur Austria – ohne Voranmeldung – testen lassen.

Die Wiener Apotheke (1090, Währingerstraße 18/Ecke Berggasse) bietet aufgrund der großen Nachfrage diese praktische Walk-in-Testvariante an und hat mit Hannah Neunteufel hier eine Nutzungsvereinbarung getroffen. „Wir alle tun derzeit unser Bestes, um Infektionsketten auszuschließen zu können, die Testkapazitäten zu erhöhen und so die Wirtschaft zu unterstützen. Unser Aufwand hier ist groß, für jeden zusätzlichen Öffnungsschritt aber in jedem Fall gerechtfertigt“, so Vuk Pejovic, Apotheke zur Austria.

Es wäre nicht das ViennaBallhaus, würde der Testplatz nicht auch gleich Liebling der Promis, die sich hier ja sowieso zu Hause fühlen.

„Unsere Eventlocation ist seit einem Jahr im Dornröschenschlaf. Jetzt nutzen wir den neobarocken Gartentrakt im gemeinschaftlichen Sinn – Zusammenhalten und Bündeln der Kräfte ist wichtiger denn je“, so Hannah Neunteufel, die die derzeit vorwiegend leerstehende Event-Location zur Verfügung stellt.

Heute unter anderem vor Ort gesehen: Schauspieler Faris Rahoma und Entertainer Mat Schuh.

Das Procedere ist denkbar einfach:

1. In der Apotheke e-card stecken

2. Testen im ViennaBallhaus

3. Testbestätigung mitnehmen oder per Mail zugeschickt bekommen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00–18:00

Samstags: 8:00–12:00

Info: Ab sofort wird zusätzlich die Ausgabestation für die
5-Stück-Gratis-Schnelltests im ViennaBallhaus eingerichtet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL