Vier Diamanten mit neuer Kampagne
© ReichlundPartner
Reichlund Partner präsentiert die neue Vier Diamanten-Kampagne.
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.09.2025

Vier Diamanten mit neuer Kampagne

ReichlundPartner setzt Produktneuheit mit Toppings in Szene.

WIEN – Vier Diamanten bringt neue Thunfisch-Toppings auf den Markt und hat ReichlundPartner mit der Umsetzung der Launch-Kampagne betraut.

Produkt und Verpackung
Die neuen Sorten kommen in neuartiger Verpackung und können unkompliziert auf Pasta, Salat, Brot oder Reis verwendet werden. Im Zentrum der Kampagne steht die Darstellung, wie der Thunfisch direkt aus dem Beutel auf verschiedene Beilagen kommt.

Kreativer Ansatz
Für die Umsetzung wurde in einem aufwändigen Shooting Bildmaterial erstellt, das mithilfe von Stop-Motion-Mechanik animiert wurde. Daraus entstanden unterschiedliche Werbemittel wie ein Online-Spot, Digiscreens, Citylights und Inhalte für die Website.

Claim und Botschaft
Textlich setzt die Kampagne auf den Claim „Wir thun Fisch auf alles“, der die einfache Anwendung der Produkte humorvoll aufgreift. (red)

www.vierdiamanten.at


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL