MARKETING & MEDIA
Virtual Identity gewinnt Social-Media-Etat von Lattella © Virtual Identity
© Virtual Identity

Redaktion 03.04.2019

Virtual Identity gewinnt Social-Media-Etat von Lattella

Virtual Identity hat sich den Etat von Lattella gesichert und betreut ab sofort die Marke zu allen digitalen Themen mit einem starken Fokus auf Social Media.

WIEN.  Die Agentur berät Berglandmilch – den Hersteller von Lattella – bereits seit Anfang des Jahres in der digitalen Kommunikation und kümmert sich sowohl um deren Websites, als auch um die Social-Media-Auftritte von Marken wie Schärdinger, Tirol Milch oder Stainzer.

Mit Lattella ist eine weitere starke Marke dazugekommen, die Marktführer in ihrem Segment ist. „Wie so viele andere Österreicher habe ich an Lattella unzählige, schöne Kindheitserinnerungen. Darum freue ich mich sehr, dass wir die Geschichte der Marke digital weiter erzählen dürfen“, so VI-Geschäftsführer Amir Tavakolian über den Gewinn des Social-Media-Etats.

Virtual Identity ist eine der versiertesten Social-Media-Agenturen in der D-A-CH-Region und betreut u.a. Marken wie BMW, Mini, Huawei, Manner oder Spar. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL