MARKETING & MEDIA
Virtue gewinnt Claudia Drummond als Client Service Director © Virtue

Claudia Drummond.

© Virtue

Claudia Drummond.

Redaktion 30.06.2021

Virtue gewinnt Claudia Drummond als Client Service Director

WIEN. Personelles Upgrade für Virtue: Die Kreativagentur von Vice holt sich Claudia Drummond als Client Service Director in das Team Northern Europe, mit speziellem Fokus auf den österreichischen Markt.

Die erfahrene Managerin ist seit 20 Jahren im Marketing aktiv. Drummond studierte Journalismus und Marketing in ihrer Heimat Brasilien und begann ihre Karriere als Account Managerin bei Ogilvy in London. Über verschiedene Stationen – unter anderem bei der McCann Worldgroup und TLC Marketing – gelangte sie dann über England nach Deutschland, wo sie verschiedene internationale Rollen innehatte.

„Das richtige Rüstzeug“

„Ich freue mich außerordentlich, Claudia im Team begrüßen zu dürfen. Mit ihrem Hintergrund bringt sie neben der Überzeugung für die Agency-Contribution von Virtue genau das richtige Rüstzeug mit, um die globale, aus Vice geborene Kreativagentur, am deutschen undöÖsterreichischen Markt weiter zu etablieren“, so Susan Pratchett, Managing Director Europe.

„International einzigartig“

„Ich freue mich ganz besonders über die neue Rolle. Die Vice Media Group hat mit Virtue eine Agentur Marke geschaffen, die ein Entertainment Mindset nutzt, um klassische Marketingstrategien zu challengen. Das alles mit einem internationalen Publisher und Kreativ-Netzwerk im Rücken. Das ist auch international einzigartig“, sagt Claudia Dummond.

Die Besetzung dieser Position erfolgt im Zuge des starken Agenturwachstums, welches nachhaltig und konsequent ausgebaut wird. In Europa konnte Virtue kürzlich namhafte Kunden wie Uber, Ikea und Volkswagen gewinnen und überzeugte am europäischen Markt mit innovativen Kreationen, wie den Signature Faces für L’oreal, einem rein digitalen Make-up-Erlebnis fürs Homeoffice oder der nachhaltigen McDonald’s-Badekollektion im österreichischen Markt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL