MARKETING & MEDIA
Virtue konzipiert Hutchison Drei-Kampagne für sicheres Internet Siuper Fi

© Konstantin Jakabb, Managing Director Virtue Western Europe

Siuper Fi

© Konstantin Jakabb, Managing Director Virtue Western Europe

Redaktion 02.06.2020

Virtue konzipiert Hutchison Drei-Kampagne für sicheres Internet

WIEN. Das Internet gibt es seit über 20 Jahren. Man sollte meinen, dass wir uns damit auskennen. In den meisten Fällen ist das auch so – allerdings gibt es immer wieder kleinere und größere Gefahren, die wir auf den ersten Blick nicht sehen, die wir unbewusst ignorieren oder nicht durchschauen. Deshalb bietet Hutchison Drei jetzt: Mein SicherheitsNetz – Österreichs sicherstes Internet. Virtue Wien hat dazu eine breit angelegte Kampagne mit TV-Produktion, POS-Werbemitteln, Online Bannern, Social Media und Direct Mailings konzipiert. Das Thema Datensicherheit wird in der Kampagne in den Fokus gesetzt und vermittelt den Österreicher*innen: Mit dem sicheren Zuhause-Internet-Tarif ist jeder geschützt, wenn was passiert.

Konstantin Jakabb, Managing Director Virtue Western Europe:
„Mit der Kampagne ist es uns gelungen, den Schutz, den die neuen Internet-Tarife bieten, auf humorvolle Weise in die Lebenswelt der Österreicher zu transportieren. Gerade in der digitalen Welt ist es wichtig, dass viele Menschen auch den persönlichen Schutz ernster nehmen. Dafür leistet Hutchison Drei einen wichtigen Beitrag.“

Die Multimedia-Kampagne wurde vollständig von Virtue konzipiert und umgesetzt, Regie führte Michael Ostrowski. Die Kampagne geht heute online und wird einen Monat auf allen Kanälen sichtbar sein. Virtue arbeitet bereits seit 2017 Jahren für seinen Partner Hutchison Drei. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL