Vöslauer und DMB. starten neue Imagekampagne
© Vöslauer
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.04.2024

Vöslauer und DMB. starten neue Imagekampagne

WIEN. Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. Unsere Körper verändern sich, unsere Umwelt verändert sich – und es liegt an uns, wie wir mit diesen Veränderungen umgehen. Das Ziel von Vöslauer ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.

Deshalb hat sich Österreichs beliebteste Mineralwasser dazu entschieden, diese Veränderung zum Herzstück der neuen Imagekampagne zu machen. Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: Veränderung.

Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit dem Ruf nach einer aktiven Mitgestaltung einer Welt, die für alle lebenswerter ist.

Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation „Unser Ziel ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.“

Statt auf Einzel-Testimonials setzt Vöslauer, so wie in den letzten Jahren, auf ein Team in der Kampagne. Mit dabei sind die österreichische Schauspielerin Maya Unger, das Fine-Dine-Duo „Château Tingeling“ mit Viola Waldeck und Lukas Stein, Multitalent & Diversity Ambassador Leni Charles sowie der Umweltaktivist Sören Moje, der als Merman Mo durch die Weltmeere schwimmt. Gemeinsam zeigen sie, was Veränderung für sie bedeutet, um so alle zu einem nachhaltigen Umdenken zu inspirieren.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Testimonials haben wir zum Image-Auftritt noch tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe und sorgen dafür, dass Veränderung wirklich überall relevant wird.“

Die von Media1 eingeplante Kampagne startete im TV und ist derzeit auch auf insgesamt 711 Citylights in ganz Österreich zu sehen sein. Außerdem launcht zeitgleich die dazugehörige Online-Kampagne.

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