Vorarlberg sprudelt vor Begeisterung
© Epamedia
V. l. n. r.: Philipp Wüstner (Leitung Vertrieb und Marketing VO ÜS Vorarlberger Limo Werk GmbH), Willi Georg Bonjsak (Head of Regional Sales Vorarlberg Epamedia)
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.07.2024

Vorarlberg sprudelt vor Begeisterung

Epamedia und Limo-Werk Vo üs starten neue Regionalkampagne

WIEN. In Zusammenarbeit mit VO ÜS Vorarlberger Limo Werk wird die neueste Geschmackssensation des Sommers auf den leuchtenden Citylights von Epamedia präsentiert: die köstliche Rhabarberlimonade.

Der Außenwerbe-Experte bringt frischen Schwung nach Vorarlberg. Mit der Regional-Kampagne in Vorarlberg zeigt Epamedia, wie effektiv und beeindruckend Out-of-Home-Werbung sein kann. Die auffälligen Citylights bringen nicht nur die Städte zum Strahlen, sondern machen auch Appetit auf die erfrischende Neuheit von VO ÜS.

Regionalität wird bei VO ÜS großgeschrieben. Das Limo Werk bringt diesen Sommer den limitierten „Rhabarber gespritzt 0,33L“ heraus. Der Rhabarber wird direkt am Bodensee geerntet und mit viel Sorgfalt in Vorarlberg im umweltfreundlichen Mehrwegglas abgefüllt. Diese Limonade ist ein wahres Spiegelbild der Region. Das frische, knackig-saure Aroma des gespritzten Rhabarbers von VO ÜS belebt nicht nur die Sinne, sondern fördert auch das Bewusstsein für die natürlichen Schätze direkt vor der Haustür.

„Mit den Citylights von Epamedia erreichen wir viele Vorarlbergerinnen und Vorarlberger. Auch jene, die bisher noch nichts von unserer limitierten Sondersorte 2024 gehört haben, obwohl wir im Print und auch auf Social Media dafür werben. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit Epamedia super unkompliziert. Und das ist gerade bei einem Produktlaunch, wo du an viele Sachen gleichzeitig denken musst, sehr hilfreich.“, so Philipp Wüstner, der bei der Vo üs Vorarlberger Limo Werk GmbH für das Marketing und den Vertrieb verantwortlich ist.

Was Epamedia und das Limo Werk gemeinsam haben erklärt Willi Georg Bonjsak, Head of Regional Sales Vorarlberg Epamedia: "Bei Epamedia haben wir Regionalität im Blut. Darum haben wir in fast jedem Bundesland ein Regionalbüro, wo wir unsere Expertise persönlich weitergeben und immer für unsere Kunden da sind. Außenwerbung erreicht alle, die sich im öffentlichen Raum bewegen. Bald wird ganz Vorarlberg verrückt nach der neuen Rhabarber Limo sein."

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL