WIEN. Die Kreativagentur LWND, 2024 von Diego del Pozo und Melanie Fischer gegründet, setzt mit ihrer Beteiligung an Resonanz Digital ein starkes Zeichen für Wachstum und Innovationskraft. Gemeinsam mit dem Resonanz Digital-Gründerteam David Bongard und Barbara Schussek erweitert LWND nun seinen Customized Team Approach und bietet Marken damit ein noch breiteres Angebot an maßgeschneiderten Lösungen.
„In den Spezialisten von Resonanz Digital haben wir eine große Bereicherung für unser Team gefunden. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit dieser Beteiligung auf ein neues Level zu heben“, so Diego del Pozo, Mitgründer von LWND. Managing Partner Melanie Fischer ergänzt: „Gemäß unserem Customized Team Approach sind die Kollegen von Resonanz Digital ein integrativer Bestandteil des Teams geworden und arbeiten Seite an Seite mit den Experten von LWND.“
Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit haben die beiden Teams in der Vergangenheit bereits mehrfach durch gemeinsame Großprojekte bewiesen, etwa durch die Websites und E-Commerce-Lösungen für öGIG und oekostrom AG, die in enger Zusammenarbeit realisiert wurden. Durch die Beteiligung verstärkt LWND sein Team nun dauerhaft mit zusätzlichen Spezialisten, die ein breites Spektrum an digitaler Expertise mitbringen.
„Seit über einem Jahrzehnt konzentrieren wir uns auf Consulting, die Entwicklung und den Betrieb von WordPress-Seiten sowie Web-Applikationen und E-Commerce-Lösungen“, erklärt David Bongard, Co-Founder von Resonanz Digital. „Unsere Kernkompetenzen umfassen auch die Onsite-Optimierung zur Verbesserung von Conversion Rates, Suchmaschinen-Rankings und zielgerichtete Suchmaschinen-Anzeigen. Gemeinsam mit LWND können wir nun noch mehr für unsere Kund:innen bewirken.“