WIEN. Stefan Emese (Teamleiter Content Marketing bei Würth Österreich), Clara Haslauer (Country Marketing Performance Leader bei Ikea Austria), Sabine Klisch (Director Brand & Communications bei JENOPTIK), Matthias Simperl (Leitung Campaign Communications & Sponsoring bei A1 Telekom Austria), Alexandra Horvath (CEO & Partner bei Dialogschmiede),
Silke Zottl (Founder & CEO bei Silke Zottl Consulting), Stefan Lorbeer (Leitung Marketing Communication bei ÖAMTC), Christiane Eiböck (Digital Marketing und Innovation Management bei Zell am See-Kaprun Tourismus) und Michaela Fechter (Head of CRM & Digital Marketing bei Leder & Schuh AG – insgesamt neun Kandidaten stehen auf der Shortlist für den DMVÖ-Award 2023.
Wer die begehrte Auszeichnung als Dialogmarketer of the year erhält, kann jeder durch die Teilnahme am Online-Voting mitbestimmen. Bis zum 31.März um 23.59 Uhr kann unter https://www.dmvoe.at/voting-wer-wird-dialogmarketerin-of-the-year-2023 täglich ein Mal für den Favoriten gestimmt werden. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 25. April im Rahmen der Medianet X night im Wiener Gasometer.