Wahl des Dialogmarketer of the Year geht in Schlussphase
© DMVÖ
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.03.2024

Wahl des Dialogmarketer of the Year geht in Schlussphase

WIEN. Stefan Emese (Teamleiter Content Marketing bei Würth Österreich), Clara Haslauer (Country Marketing Performance Leader bei Ikea Austria), Sabine Klisch (Director Brand & Communications bei JENOPTIK), Matthias Simperl (Leitung Campaign Communications & Sponsoring bei A1 Telekom Austria), Alexandra Horvath (CEO & Partner bei Dialogschmiede),

Silke Zottl (Founder & CEO bei Silke Zottl Consulting), Stefan Lorbeer (Leitung Marketing Communication bei ÖAMTC), Christiane Eiböck (Digital Marketing und Innovation Management bei Zell am See-Kaprun Tourismus) und Michaela Fechter (Head of CRM & Digital Marketing bei Leder & Schuh AG – insgesamt neun Kandidaten stehen auf der Shortlist für den DMVÖ-Award 2023.

Wer die begehrte Auszeichnung als Dialogmarketer of the year erhält, kann jeder durch die Teilnahme am Online-Voting mitbestimmen. Bis zum 31.März um 23.59 Uhr kann unter https://www.dmvoe.at/voting-wer-wird-dialogmarketerin-of-the-year-2023 täglich ein Mal für den Favoriten gestimmt werden. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 25. April im Rahmen der Medianet X night im Wiener Gasometer.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL