MARKETING & MEDIA
Warda Network für Berlitz Warda Network

Warda Network zeichnet für die neue Kampagne von Sprachkursanbieter Berlitz verantwortlich.

Warda Network

Warda Network zeichnet für die neue Kampagne von Sprachkursanbieter Berlitz verantwortlich.

Redaktion 20.06.2017

Warda Network für Berlitz

Die Agentur gewinnt den Etat des Sprachkursanbieters.

WIEN. Die Wiener Werbeagentur Warda Network übernimmt die Betreuung des Sprachkursanbieters Berlitz. Für die neue Kampagne wurden Printanzeigen, Online-Banner und Video-Banner kreiert, die in Österreich und der Schweiz geschaltet werden.

Unter dem Claim „Learning languages the right way — only with Berlitz.“ spielt die Kampagne mit Doppeldeutigkeiten und Übersetzungen und wirbt so für den günstigen Sprachunterricht. Dabei bedient sich Warda Network einer humorvollen Tonalität und bringt so einen neuen Schwung in Berlitz’ Werbeauftritt. Dass dies gelungen ist, bestätigt Heino Sieberath, der Geschäftsführer von Berlitz: „Wir haben uns für Warda Network entschieden, um einen jungen, kreativen Wind in die Kampagne zu bringen und sind mit den Ideen sehr zufrieden.“

Auch Eugen Prosquill, der Geschäftsführer von Warda Network, ist froh über den gewonnenen Etat: „Ich bin megastolz auf mein Team und darüber, dass wir uns durchsetzen konnten. Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal bei einem Kunden in den Lead zu gehen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema