We Love \Tbwa feiert für Penny große 20-Jahre-Jubiläumskampagne
© Penny
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.01.2023

We Love \Tbwa feiert für Penny große 20-Jahre-Jubiläumskampagne

Zum Jubiläum putzt die Werbeagentur We Love \Tbwa den Markendiskonter so richtig heraus.

WIEN. We Love \Tbwa nimmt ab sofort das Publikum mit auf eine ganz besondere Reise durch das neue Pennyversum: Die beiden Testimonials Lisa und Kathi sind Gäste einer gigantischen 20-Jahre-Jubiläumsparty. Von dort aus entdecken sie die vielseitige Wunderwelt der Penny Eigenmarken, treffen auf die Penny Frischeheldin, die in atemberaubender Schnelligkeit Obst und Gemüse auf Frische und Qualität checkt, sowie auf den Penny Fleischhauer, dem mit seinem persönlichen Service die Herzen aller Kundinnen und Kunden nur so zufliegen.

„Für das große Jubiläumsjahr von Penny war es wichtig, die beiden Testimonials Lisa und Kathi weiterzuentwickeln und auf ein neues Level zu bringen. Neuer Look und Sound heben die Kampagne vom Konkurrenzumfeld ab und laden das ganze Jahr über zum Feiern und Jubeln mit Penny ein,“ meint Michael Zenz, Creative Director der Agentur.

„Wir freuen uns riesig, Penny im Jubiläumsjahr mit unserer Kreativität noch weiter zu profilieren und auf ganz besondere Art und Weise zu zeigen, was alles in Penny steckt. Noch mehr Humor, Charme und Augenzwinkern sollen alle Österreicherinnen und Österreicher dazu verführen, letzte verborgene Schätze im Penny Markt zu entdecken,“ sagt Irene Sagmeister, Eigentümerin und Geschäftsführerin We Love \Tbwa.

Die TV-Kampagne ist der Auftakt zu einer Kampagnenserie im Jubiläumsjahr. Für TV, Social Media, Hörfunk, Instore Radio und POS wurde eine umfassende 360°-Kampagne kreiert, die die Österreicher:innen das ganze Jahr über zum Feiern und Jubeln mit Penny einlädt. Die Kampagne startet am 11. Jänner 2023. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL