WIEN. Wie das Nachrichtenmagazin „profil“ in seiner kommenden Ausgabe berichtet, wird die Wiener Agentur We-love/TBWA mit dem Werbeexperten Luigi Schober die Kampagne der SPÖ für die Nationalratswahl am 29. September gestalten. Laut „profil“ verfügt We-love/TBWA über Erfahrung mit politischen Projekten. So entwickelte die Werbeagentur im Herbst 2018 für die Arbeiterkammer eine bundesweite Großkampagne mit Plakaten und TV-Spots, in der unter dem Slogan „Arbeit verdient mehr Respekt“ die Arbeitszeitreform der türkis-blauen Bundesregierung kritisiert wurde. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
