We Love\TBWA und Peugeot „überragen“ mit dem neuen 308 SW
© Peugeot
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.06.2022

We Love\TBWA und Peugeot „überragen“ mit dem neuen 308 SW

Zum Marktstart startet Peugeot in Österreich eine aufmerksamkeitsstarke, crossmediale Markenkampagne, in deren Mittelpunkt das Modell, seine Features und ein Kettenkarussell stehen.

WIEN. Das Kettenkarussell dreht sich wieder bei Peugeot. Vor gut einem Jahr hatte Peugeot das neue Gesicht der Marke präsentiert, und mit dem neuen Peugeot 308 SW wird nun die erste Modellreihe komplettiert. Anfang dieses Jahres 2022 feierte man mit dem Peugeot 308 Marktpremiere – nun folgt der großzügige, dynamische Kombi der 308-Modellpalette nach und die Stellantis-Tochter greift beim Launch des Peugeot 308 SW wieder auf das aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotiv zurück.

Die Kampagne verbreitet erneut französische Leichtigkeit und stellt unter dem Kampagnenmotto „Überragend“ das Peugeot 3D i-Cockpit, neue Features, innovative Antriebsvarianten und den hohen Designanspruch in den Fokus. Michèle Wagner, Head of Marketing von Peugeot Austria, meint dazu: „Der neue Peugeot 308 SW mit seinem Konzept, das auf den Schlüsselthemen Design, Effizienz und Technologie basiert, ist eine attraktive Speerspitze in unserem
Modellangebot. Die modernen Werte des Fahrzeugs werden durch die neue Kampagne bestens widergespiegelt.“
„Wir freuen uns, das neue Gesicht von Peugeot mit unserer Kreativität weiter zu profilieren“, sagt Irene Sagmeister, Eigentümerin und Geschäftsführerin We Love\TBWA. Zu sehen ist die nationale Kampagne unter anderem auf reichweitenstarken TV-Sendern. Hinzu kommen verschiedene Digitalformate auf zielgruppenrelevanten
Websites wie Fixplatzierungen von Banner- und Videoformaten bei einschlägigen Online-Medien und Out-of- Home. Die Kreation kommt von We Love\TBWA. Die Kampagne ist am 6. Juni 2022 gestartet.

Weitere Infos unter: www.Peugeot.at
(red)

Credits
Auftraggeber: Peugeot Austria GmbH
Geschäftsführung: Raphaël Gaillard
Head of Marketing: Michèle Wagner
Marketing & Kommunikation Manager: Neslihan Yavuz
Agentur: We Love\Tbwa
Geschäftsführung: Irene Sagmeister
Creative Direction: Michael Zenz
Kundenberatung: Denisa Voicu
Planung und Schaltung liegt bei Starcom/Publicis

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL