MARKETING & MEDIA
We Make launcht zweite Herold Kampagne Herold/We Make

Die neuen Sujets der B2C-Kampagne von Herold und We Make. Gesucht: Local Hero(ld).

Herold/We Make

Die neuen Sujets der B2C-Kampagne von Herold und We Make. Gesucht: Local Hero(ld).

Redaktion 17.05.2016

We Make launcht zweite Herold Kampagne

Agentur und Unternehmen suchen den Local Hero(ld).

Wien. Nach der Einführung der B2B-Marke Herold Boom – Best Of Online-Marketing launcht Herold nun die neue B2C-Kampagne unter dem Motto „Wer ist dein Local Hero(ld)?“ Die Kreation kommt wieder von der Agentur We Make, die den Etat der Herold Business Data GmbH zu Beginn des Jahres für sich gewinnen konnte.

Die neue Kampagne der Wiener Agentur für Markenkommunikation, Produktion und Innovation ruft dazu auf, die besten Unternehmen Österreichs auf herold.at zu bewerten. Wenn eine Firma dabei besonders gut abschneidet, wird sie online als Local Hero(ld) vorgestellt – und darf sich über besondere Aufmerksamkeit freuen. Mit der Kampagne sollen Konsumenten motiviert werden, ihre Erfahrungen mit österreichischen Unternehmen auf herold.at mit anderen Konsumenten zu teilen.

Zu sehen und hören ist die Kampagne in Anzeigen und Hörfunkspots sowie online, auf Digilights und am POS teilnehmender Unternehmen.

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema