MARKETING & MEDIA
We proudly present ... © medianet

Der neue „medianet“-Imagefilm.

© medianet

Der neue „medianet“-Imagefilm.

Redaktion 12.12.2017

We proudly present ...

Der neue Imagefilm von „medianet“.

WIEN. „medianet“ betreibt ein integriertes Business-Network für die Kommunikationsbranche, bestehend aus Print- und Digitalaktivitäten sowie B2B-Events. xpert.network wächst und wächst, und immer wieder kommt es im Unternehmen zu Neuerungen und Innovationen.

Präsentiert wird „medianet“ mit all seinen Unternehmenszweigen im neuen Imagefilm. Produziert wurde das Video von der Goodlife Crew. Zu sehen sind nicht nur die Herausgeber und Köpfe hinter dem Unternehmen, sondern auch die Redaktion, Produktion und das Backoffice.  Außerdem wirft die Kamera einen Blick in das hauseigene Call Center und die Räumlichkeiten der „medianet“. Zu Wort kommen auch Freunde und Partner des Unternehmens wie Rainer Reichl (Reichl und Partner), Markus Mazuran (Wien Nord), Eva Mandl (Himmelhoch) oder Andreas Martin (media.at).

"Wir wollten das Augenmerk auf die Personen hinter dem Netzwerk legen – einerseits die Ideenschaffenden selbst und andererseits Nutzer der Plattform in Form von bekannten Gesichtern und mit deren ehrlichen Meinung. Das Ziel war somit, das komplexe Angebot von medianet im Print- und Digitalbereich auf die wichtigsten Schlagworte zu reduzieren und mit einem menschlichen Faktor zu transportieren“, so Doron Nadav, CEO & Founder Goodlife Crew, über den Imagefilm der „medianet“.

Mahsa Rezazadeh, Marketingleiterin „medianet“: "Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit der Good Life Crew entschieden. Dieses Team träumt nicht nur, sondern setzt Träume auch um – und das ausnahmslos auf einmalige Art! Sie haben grandiose Ideen und sind mutig genug, daraus etwas Großes, teils Revolutionäres zu schaffen und dafür bewundere ich sie.“ (red)

Was „medianet“ in sage und schreibe 17 Jahren umgesetzt hat, zeigt der neue Imagefilm.

Neugierig geworden? Hier gehts lang:
medianet TV


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL