Webinar über erfolgreiches Einreichen bei Awards
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.04.2021

Webinar über erfolgreiches Einreichen bei Awards

Alpha Awards veranstaltet am 28. April ein Webinar über die erfolgreiche Einreichung von Konzepten bei Awards.

WIEN. Das Team rund um Stefan Böck veranstaltet am 28. April 2021 von 14 bis 15 Uhr ein Webinar unter dem Motto „Zehn Keyfacts eines erfolgreichen Awards“. In 60 min soll erläutert werden, wie eine Einreichung zum Award wird.

Über erfolgreiches Einreichen
alpha awards Award Canvas ist das Tool zur Planung und Weiterentwicklung von Wettbewerben. Dieses Strategie-Modell soll die wesentlichen Konzeptbausteine eines erfolgreichen Wettbewerbs abbilden. Im Zuge der Online-Veranstaltung soll geklärt werden, wie ein Wettbewerbskonzept auf einem Blatt abgebildet und die wichtigsten Bausteine eines erfolgreichen Wettbewerbs entwickelt und aufeinander abgestimmt werden. Gezeigt werden soll zudem, was ein erfolgreiches Wettbewerbskonzept ausmacht und wie internationale Unternehmen Wettbewerbe nutzen, um ein strategisches Ziel zu erreichen.

Um eine Anmeldung zum Webinar wird unter www.xing.com/events/3286711 oder per Mail an [email protected] gebeten. Die Online-Veranstaltung ist kostenlos. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL