MARKETING & MEDIA
Wedias Prestigeprojekt am Stephansplatz Wien © Wedia
© Wedia

Redaktion 09.04.2019

Wedias Prestigeprojekt am Stephansplatz Wien

Mit Blick auf den Graben gerichtet, präsentiert sich die Luxusmarke Chanel mit ihrer neuen Lippenstift-Serie „Rouge Coco Flash“.

WIEN.  Die gelungene Out-Of-Home-Kampagne auf knapp 140 m2 im Herzen der Wiener Innenstadt wurde von Wedia Visuelle Großflächenwerbung GmbH umgesetzt. Um ein entsprechendes Premium-Umfeld zu schaffen, wurde die Gerüstwerbefläche von eine hochwertigen Fassadenspiegel umrahmt.

Der Standort mit seinen zwei Werbeflächen mit Richtung Stock-im-Eisen-Platz/Graben und Kärntnerstraße wird exklusiv von der Firma Wedia Visuelle Großflächenwerbung GmbH über ihren österreichischen und deutschen Vertrieb bis einschließlich Ende Dezember 2019 national und international vermarktet.  (red)

Ansprechpartner:
Österreich: Wedia Visuelle Großflächenwerbung, Magdalena Maier maier@Wedia.at +43 800 203097
Für die Luxusmarke Chanel hat der hochfrequentierte Standort noch einen zusätzlichen Mehrwert: Die Chanel Fashion-Boutique und zahlreiche Kosmetikfachhändler befinden sich in unmittelbarer Nähe. Weit über 100.000 Passanten pro Tag kommen an der Großfläche vorbei – einer der besten Adressen Wiens.

Deutschland: Wedia Visuelle Großflächenwerbung, Philip Minta minta@Wedia.de +49 621 30933-50
Das abends beleuchtete Riesenposter wurde am 30. März installiert und wird bis Anfang Mai neben dem Stephansdom im Flashlight stehen.

Das Großprojekt wurde mit der Agentur Wavemaker und dem Kunden Chanel gemeinsam realisiert.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL