Weihnachtsglanz und Kulturzauber auf W24© Andy Marek
Andy Marek
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.12.2023

Weihnachtsglanz und Kulturzauber auf W24

In der festlichsten Zeit des Jahres präsentiert W24 eine Vielzahl an besonderen Programmpunkten.

WIEN. Der W24-Weihnachtssalon öffnet seine Türen für eine exklusive Runde von Gästen. Jeden Adventsamstag um 19:00 Uhr und Sonntag um 17:00 & 22:30 Uhr werden prominente Persönlichkeiten wie Kabarettist Thomas Maurer, Klimaaktivistin Lena Schilling, die Musiker Ariel Oehl und Stefan Eigner, Mundart-Poet Jimmy Schlager, Kabarettist Mike Supancic sowie das Podcast-Duo Peter Schreiber & Christl Clear und Slam-Texter Fabian Navarro zu Gast sein.

"Der Weihnachtssalon ist das Highlight unseres Programms ein bunter, lebendiger Mix aus Interviews, Live-Musik und Slam-Poesie – ein Fest für die Sinne", sagt W24-Sendungsmoderator Gerhard Koller.

Eine Neuerung in diesem Jahr ist der „Wiener Grätzl-Adventkalender“. Täglich um 18:30 Uhr in „24 Stunden Wien“ verraten Bezirksvorsteherinnen und -vorsteher ihre Adventsgeheimtipps aus den Wiener Grätzln. Dieses Programm wird ergänzt durch Jahresrückblicke und das W24-Weihnachtsspecial mit den Wiener Highlights des Jahres.

Ein besonderer Höhepunkt ist die Ausstrahlung der ausverkauften „Andy Marek Weihnachtsshow“ am 22. Dezember um 21:30 Uhr. Bei dieser Veranstaltung werden Spenden für bedürftige Familien im Waldviertel gesammelt. "Ich freue mich sehr, dass wieder so viele Menschen zu meiner Weihnachts-Show kommen, wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen und dabei Gutes tun", sagt Entertainer Andy Marek.

Den krönenden Abschluss des Jahres bildet Peter Schreibers „Silvestercountdown“, der am 31.12. ab 21:00 Uhr auf W24 zu sehen sein wird. W24 lädt alle Wienerinnen und Wiener ein, sich von diesem vielfältigen Programm verzaubern zu lassen und die Adventszeit in voller Pracht zu genießen.

Ausstrahlung W24 – Weihnachtssalon: Der W24 Weihnachtssalon wird an allen Adventwochenenden samstags um 19:00 Uhr und sonntags um 17:00 & 22:30 Uhr auf W24 und w24.at im Kabelnetz von Kabelplus, A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV sowie online ausgestrahlt.

Ausstrahlung Andy Marek Weihnachtsshow: wird am 22.12. um 21:30 Uhr, 23.12. um 16 Uhr und am 24.12. um 8:00 Uhr auf W24 Und w24.at ausgestrahlt.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL