Wellness in 3D auf Screens von monitorwerbung
© Foto Gretter
Der 3D-Spot von WellCard auf einer Stele im Wiener Prater.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.12.2024

Wellness in 3D auf Screens von monitorwerbung

WIEN. WellCard erweitert die „Frohe Wellnachten“-Kampagne mit einem 3D-Spot auf ausgewählten Standorten von monitorwerbung. Auf prominenten City- und Roadside-Flächen, darunter die Stelen im Wiener Prater, präsentiert WellCard seit kurzem die Vorzüge ihrer Wellness-Gutscheine und erhöht damit die Vorfreude auf entspannte Stunden in der kalten Jahreszeit.

„Immer offen für innovative Möglichkeiten“
Michael Semmler, Geschäftsführer von WellCard, betont: „Als technisch affines Unternehmen sind wir bei WellCard immer offen für innovative Möglichkeiten – auch in der Werbung. Wir sind schon sehr gespannt, wie die 3D Kampagne angenommen wird und freuen uns, dass wir sie bei monitorwerbung auf prominenten Flächen präsentieren können.“

Wolfgang Pernkopf, Director of Sales bei monitorwerbung, ergänzt: „Die WellCard-Kampagne zeigt eindrucksvoll, dass digitale Außenwerbung mit 3D-Spots optisch einen großen Schritt nach vorn macht und sich so deutlich aufmerksamkeitsstärker gestalten lässt. Auch ohne spezielle Hardware wie curved Screens kann man raumgreifende Effekte umsetzen, die viele Blicke auf sich ziehen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL