MARKETING & MEDIA
Weltweiter Etat Gewinn bei Brokkoli © Deltabloc
© Deltabloc

Redaktion 28.07.2020

Weltweiter Etat Gewinn bei Brokkoli

Der Entwickler von Fahrzeug-Rückhaltesystemen aus Beton und Stahl und modernen Lärmschutzsystemen hat sich für Brokkoli entschieden.

WIEN. „Vor einem Jahr hieß es noch: Wer bitte ist Brokkoli? Ist ja auch verständlich. Noch eine Agentur mit lustigem Namen. Ein bisschen wie bei den Frisören, da gibt’s auch unzählige Namens-Schmankerl. Wir nehmen uns selber nicht so ernst. Aber unsere Kunden. Das zeigt sich an den Etatgewinnen der letzten Monate.“ so Patrik Partl, Phil Hewson und Fred Reiss.

Jemand, den diese Handlungsweise überzeugt hat, ist der Neukunde Deltabloc International GmbH. Der führende Entwickler von Fahrzeug-Rückhaltesystemen aus Beton und Stahl sowie von modernen Lärmschutzsystemen hat sich nach intensiven Screening-Gesprächen für Brokkoli entschieden.

„Deltabloc© ist ein international agierendes Unternehmen mit jeder Menge Expertise. Dementsprechend wichtig ist es, mit allen Umsetzungen sowohl den Anforderungen der Experten, als auch jenen der Interessenten und Kunden weltweit gerecht werden. Diese Herausforderung nehmen wir gerne an.“, so die Agenturinhaber.
Über Brokkoli

Brokkoli Advertising Network konnte im Jahr 2019 und 2020 bereits über 10 neue Kunden im Bereich Markenführung und Digitalem Campaigning gewinnen. Die Agentur ist eine gute Kombination aus Markenführungs-Erfahrung und digitaler Expertise. Das 19-köpfige Team besteht aus Strategie-, Marketing-, PR-, Performance- und Kreationsspezialisten und steht für modernes Kampagnenmanagement und Branded Content. Mit an Bord: 30 Marken, 3 Cannes Löwen, 12 Effies und über 250 internationale Werbepreise. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL