Wenn Marke zum Erlebnis wird
© Spar S-Budget/stargate group
Mit dem exklusiven Partyformat S-Budget S-Calate! schaffte die stargate group ein neues Markenerlebnis.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.06.2025

Wenn Marke zum Erlebnis wird

Mit dem exklusiven Partyformat S-Calate brachte die stargate group die Marke S-Budget zum Leuchten.

WIEN. Um S-Budget als junge, dynamische Marke neu zu positionieren, konzipierte und realisierte die stargate group ein ganzheitliches Event- und Kommunikationsformat. Ziel war es, nicht nur ein neues Markenerlebnis zu schaffen, sondern nachhaltige Begeisterung zu erzeugen. Ergebnis dieser Strategie: S-Budget S-Calate!.

Ein Abend – viele Highlights
Am 11. April lud S-Budget rund 700 Gäste in das Wiener Palais Berg – und verwandelte die Location in eine multisensorische Erlebniswelt. Unter dem Motto „Too much is not enough“ bot das von der stargate group gestaltete Event ein hochkarätiges DJ-Line-up mit Topic, MATTN, DJ Medun und VERUM GAUDIUM, interaktive Aktivierungsflächen wie eine 360°-Videobooth, eine Glittercorner und kreative Snack- & Drink-Stations mit S-Budget-Produkten – alles eingebettet in ein stimmiges visuelles und akustisches Gesamtbild.

Mehr als nur eine Party – eine integrierte Kampagne
Rund um das Event entwickelte die stargate group eine umfassende Kampagne, die S-Budget auf mehreren Ebenen erlebbar machte: ein eigenes Key Visual mit hohem Wiedererkennungswert, ein eigens kreierter Signature Sound und ein Online-Gewinnspiel mit über 10.000 Teilnehmenden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL