Werbung mit Schmäh: Guardi startet Satire-Kampagne
© Guardi GmbH
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.10.2019

Werbung mit Schmäh: Guardi startet Satire-Kampagne

Guardi GmbH, der führende Hersteller von Zäunen, Toren, Balkongeländern und Gartenprodukten aus Aluminium, sorgt aktuell mit einer Satire-Kampagne für Gesprächsstoff.

WIEN. „Unser Ziel ist es, die aktuelle Aktion mit einer Prise Humor zu würzen und gleichzeitig auf Aktualität einzugehen. Als parteiunabhängiges Unternehmen ist es nur fair, wenn unsere Kampagne in alle Richtungen geht“, sagt Rudi Czapek, Geschäftsführer von Guardi GmbH, und verweist damit auf weitere geplante Sujets in ähnlicher Tonalität. Die Aktion von Guardi, bei denen Kundinnen und Kunden eine Preisreduktion in Höhe der MwSt. (16,67%) angeboten bekommen, läuft noch bis 9. Oktober 2019. Alle Infos und Bedingungen zur Aktion finden Sie auf www.guardi.at/mwst. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL