Wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung von Programmatic DooH in Österreich
© Zugkraft
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.07.2024

Wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung von Programmatic DooH in Österreich

Zugkraft kooperiert mit One Tech Group

WIEN. Die One Tech Group hat in Österreich eine neue Partnerschaft bekannt gegeben – und zwar mit Zugkraft. Die digitalen Werbeflächen werden über die SSP1 der One Tech Group programmatisch zugänglich gemacht. Dadurch erweitert die Kooperation erneut das Angebot an Werbemöglichkeiten in DooH und bietet Werbetreibenden neue Wege, ihre Zielgruppen zu erreichen.

Zugkraft: Vorreiter bei der Digitalisierung des österreichischen Out-of-Home-Marktes
Mit einem Netzwerk von über 1.500 digitalen Innen- und Außenwerbeflächen an mehr als 1.100 Standorten zählt Zugkraft zu den führenden Anbietern von DooH-Werbeflächen. In Zusammenarbeit mit 26 Partnern bietet das Unternehmen die größte geografische Reichweite in Österreich und eine vielfältige Auswahl für Werbetreibende, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Zugkraft hat darüber hinaus auch sein eigenes österreichweites Netzwerk von mehr als 80 digitalen Außenwerbeflächen sowie das In-Store Netz in den Forstinger Filialen ebenfalls an die SSP1 der One Tech Group angebunden.

Flexibler und effizienter programmatisch werben in Österreich
“Die Zukunft der Außenwerbung ist programmatisch. Dafür stehen wir und daher sind wir froh, mit der Anbindung unseres Inventars an die SSP1 der One Tech Group unser Inventar vollumfänglich für Programmatic Advertising verfügbar zu machen”, sagt Manfred Oschounig, Head of Sales bei Zugkraft.

Alle Werbeflächen sind als Preferred und Guaranteed Deals sowie als Private und Open Auction buchbar.

“Die Partnerschaften mit Zugkraft markiert einen weiteren bedeutenden Schritt bei der programmatischen Weiterentwicklung des Außenwerbemarktes in Österreich. Durch die Anbindung ihrer digitalen Werbeflächen an die SSP1 wird das Angebot an programmatisch buchbarem DooH-Inventar weiter ausgebaut, was Werbetreibenden mehr Flexibilität und Effizienz bei der Planung und Durchführung ihrer Kampagnen bietet, bei gleichzeitig relevant hohen Reichweiten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!” sagt Daniel Siegmund, Gründer und Managing Director der One Tech Group, über die Kooperation.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL