WIEN. Samsung Österreich, der heimische Ableger eines der weltweit größten und führenden Elektronikkonzerne, hat sich entschieden, künftig mit Wien Nord Serviceplan zusammenzuarbeiten. Der Elektronikkonzerne möchte so seine „kreative Kommunikation auf ein neues Level heben“. Die Agentur konnte nicht nur durch eine zielgruppengerechte Kreation für Flagship Smartphone Modelle von Samsung überzeugen, sondern auch durch effiziente Prozesse und Tools, sowie durch ein engagiertes Team, heißt es in einer Aussendung
Freude über Zusammenarbeit
Sean Ryan, Marketing Director bei Samsung Austria, erklärt die Entscheidung: „Wir freuen uns, mit dem Team von Wien Nord Serviceplan einen renommierten Partner und Experten an der Seite zu haben, der uns bei unseren Kreativmaßnahmen in Sachen Einzigartigkeit und Innovation unterstützt und auch neu inspiriert. Die Agentur hat nicht nur ein gutes Gespür für die Marke Samsung gezeigt, sondern auch mit kreativen Köpfen und echter Erfahrung gepunktet – genau die Kombi, die wir gesucht haben.“
Marion Janda, Geschäftsführerin Wien Nord Serviceplan, sagt zum Pitch-Erfolg: „Wir sind stolz, auch Samsung Österreich als Kunden begrüßen zu dürfen. Diese Partnerschaft ist ein weiterer Beweis dafür, dass starke Marken nicht nur kreativ, sondern auch mit strukturierten und effektiven Prozessen unterstützt werden müssen.“
Nach dem mehrstufigen Pitch über die letzten Monate hat die Zusammenarbeit im Juni 2025 gestartet.