WIEN / GRAZ. Die sd one Vermarktungsgemeinschaft baut ihr Portfolio um die erfolgreichen, heimischen Online-Medien wiener-online.at und motorblock.at aus und erhöht damit die buchbaren Reichweiten in stark nachgefragten Zielgruppen signifikant.
Zwei Neuzugänge im Cope-Netzwerk
Der Wiener – einst sogar als Begründer der Gattung „Zeitgeist- und Lifestylemagazine“ – widmet sich allen Belangen und Themen der Männerwelt. Seit über zehn Jahren wird mit "Wiener"-online.at eine zeitgemäße Online-Entsprechung des legendären Print-Titels geführt. Das Content-Spektrum erstreckt sich von frisch aufbereiteten Schätzen aus dem Wiener-Archiv, über Berichte und Reports vom kulturellen Pulsschlag der Hauptstadt bis hin zu Technotrends, Kulinarik und Modeaccessoires. motorblock.at, das größte österreichische Online-only-Motormagazin, gilt als stetig wachsende, stark zusammenhaltende Community von Motor-Aficionados. Geboten werden Motor-News aus aller Welt sowie aktuelle Test-Berichte aus allen Sparten der modernen wie engagierten Fortbewegung.
„Ergänzen unser Angebot perfekt"
„Die zwei heimischen Top-Portale "Wiener"-online.at und motorblock.at sind für unser Premium-Portfolio ein voller Gewinn. Sie ergänzen unser Angebot perfekt und bieten Werbetreibenden ein hoch qualitatives Umfeld in den entsprechenden Zielgruppen“, so Marion Stelzer-Zöchbauer, COO der Cope Performance Group. "Brand Safety spielt bei uns übers gesamte sd one Netzwerk hinweg eine große Rolle und mit diesen drei Neuzugängen können wir die Vertrauensbasis, die unsere Medien bei den Kunden und in den Zielgruppen genießen, weiter verstärken.“ (red)
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024