Wiener PR-Agentur Ecker & Partner kommuniziert für BIPA in Österreich
© Bipa
Markus Geyer und Andreas Persigehl, Geschäftsführer von Bipa.
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.12.2024

Wiener PR-Agentur Ecker & Partner kommuniziert für BIPA in Österreich

WIEN. Seit einem halben Jahr unterstützt Ecker & Partner das Kommunikationsteam von Bipa in Österreich. Die Zusammenarbeit umfasst sämtliche Aspekte der externen Kommunikation und fokussiert sich insbesondere auf die Verzahnung der Pressearbeit für die Bereiche Corporate und Markenwelt.

Die Wiener PR Agentur Ecker & Partner hatte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren durchgesetzt und betreut nun seit Sommer 2024 den beliebten Drogerie-Fachhändler in allen Fragen der strategischen Kommunikation. Mit der Zusammenarbeit soll die Positionierung von Bipa nachhaltig verankert und die Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit erhöht werden. Sowohl klassische Medienarbeit und Medienkooperationen wie auch die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen sind Teil des Auftrags.

Freude über Zusammenarbeit
Bipa Geschäftsführer Markus Geyer und Andreas Persigehl sagen über die Kooperation: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ecker & Partner. Ihre strategische Herangehensweise – nicht nur bei Corporate- sondern auch bei Lifestyle-Themen – hat uns im Pitch überzeugt. Gemeinsam haben wir bereits erste Projekte umgesetzt, um die Markenwahrnehmung von Bipa zu stärken und unsere Werte und Ziele klar zu kommunizieren.“

Nicole Bäck-Knapp, Geschäftsführende Gesellschafterin von Ecker & Partner, fügt hinzu: „So wie Bipa stets an der Seite seiner Kunden ist, unterstützen wir als Agentur den Drogeriefachhändler in sämtlichen kommunikativen Belangen. Die Öffentlichkeitsarbeit einer so bekannten und beliebten Marke auf neue Beine zu stellen und gemeinsam die Werte und vielfältigen Initiativen bekannter zu machen, ist eine spannende Aufgabe, die unsere Expertise in den Bereichen Corporate, Brand, Digital und Event fordert. Mein Team und ich freuen uns, gemeinsam mit Bipa neue und vor allem nachhaltige Impulse zu setzen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL