Wiens größter OOH Auftritt
© Palmers
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.05.2024

Wiens größter OOH Auftritt

Palmers hat sich nicht nur für eine neue Agentur und Positionierung (Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.), entschieden, sondern auch für eine neue Mediaagentur: Media1.

WIEN. Den Auftakt der in Österreich ausgerollten Kampagne macht das spektakuläre Riesenplakat am Wiener Westbahnhof. Drei aufmerksamkeitsstarke, weil besonders große, sich über 1.200 Quadratmetern erstreckende, Sujets präsentieren die neue Botschaft von Palmers: „Sexy, not sorry“. Palmers krönt in der Kampagne jede Frau zum Vorbild und möchte Frauen dazu inspirieren, sich nicht mehr für sich zu entschuldigen.

Da Palmers-Geschäfte in besonders frequentierten Lagen zu finden sind, wurden auch die Filialen selbst für einige Tage zu äußerst attraktiven „Plakatstellen“, indem das Unternehmen die Auslagen komplett zu solchen verkleidete.

Die Mediastrategie umfasst neben zahlreichen OOH und Digital OOH Stellen auch digitales Bewegtbild und wird ergänzt durch ausgewählte Print-Schaltungen.

„Große Flächen für eine große Marke mit wichtiger Botschaft war unser Motto bei der Mediaplanung. Das ganze Media1-Team ist stolz auf diese Kampagne", erläutert Sabrina Steindl, Senior Client Service Managerin bei Media1.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL