WIEN. „Können wir heute noch schnell und leistbar sanieren?“ Das ist die Frage, die sich viele Menschen stellen. Die Antwort ist ganz klar: Ja! Vertreter der OÖ. Bauwirtschaft, des Branchenverbundes, der Holzindustrie, der Stein- und keramischen Industrie und der Bauindustrie möchten privaten, gewerblichen sowie öffentlichen Bauherren vermitteln, dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um Bauprojekte umzusetzen. Abwarten oder zu verschieben würde bedeuten eine ideale Gelegenheit zu verpassen. Die 2018 geänderte Eigenheim-Verordnung bietet in Oberösterreich maßgebliche Unterstützung bei der Finanzierung und die stagnierende Bauwirtschaft lädt praktisch dazu ein, jetzt die eigenen Wohnträume zu realisieren.
Der Aufruf Bau- oder Sanierungsprojekte zu starten wird durch Außenwerbung ideal in die Öffentlichkeit getragen. Zusammen mit Epamedia wurden mehr als 250 Plakate in ganz Oberösterreich mit dem Sujet der Wirtschaftskammer OÖ affichiert.
Warum Epamedia der perfekte Partner für eine OOH-Kampagne ist, erklärt Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich Epamedia. „Epamedia ist in allen Bundesländern tätig und Regionalität ist für uns ein wichtiger Faktor. Mit Plakaten erreichen wir die Oberösterreicher effektiv und verbreiten den Mut zum Bauen.“
Für Marco Ursprunger von der betreuenden Werbeagentur vorauerfriends ist Plakatwerbung ein wichtiger Teil im gesamten Mediamix der Kampagne: „In Kombination mit Onlinewerbung, Hörfunk, TV und Print ist das Plakat ein weiterer wichtiger Baustein, um die relevanten Botschaften im Rahmen der Kampagne „wirmachenswahr24“ an die Zielgruppen zu kommunizieren“.