MARKETING & MEDIA
Wolfgang Kröll wird Unternehmer © Ricardo Herrgott

Head of Sales, Wolfgang Kröll, verlässt „News“.

© Ricardo Herrgott

Head of Sales, Wolfgang Kröll, verlässt „News“.

Redaktion 13.06.2018

Wolfgang Kröll wird Unternehmer

Head of Sales bei „News“ orientiert sich neu.

WIEN. Wolfgang Kröll, Head of Sales bei „News“, orientiert sich beruflich neu. Neben der Fertigstellung seines Buchs und dem Wechsel in die Selbstständigkeit nützt er die berufliche Auszeit nun zur Umsetzung eines schon länger geplanten sportlichen Lebensprojekts, nämlich Großbritannien von der Ost- zur Westküste laufend zu durchqueren.

Kröll startete seine Medienlaufbahn 1995 beim Wochenmagazin „profil“, bevor er im Jahr 2000 - nach der Fusion der News-Gruppe mit dem Trend/Profil-Verlag - als Anzeigen- und Sonderprojektleiter zu „Format“ und „trend“ wechselte. 2011 holte ihn schließlich Elisabeth Gießer als Head of Sales zu „News“.

„Im Namen der gesamten Geschäftsführung danke ich Wolfgang Kröll für seinen langjährigen großen Einsatz für die Verlagsgruppe News und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles, alles Gute“, so Helmut Schoba, COO Verlagsgruppe News. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL