MARKETING & MEDIA
Woman Summer-Lunch-Präsentationsserie 2018 © Woman
© Woman

Redaktion 03.09.2018

Woman Summer-Lunch-Präsentationsserie 2018

Österreichs größtes Frauenmedium lud die Marketer des Landes zur jährlichen Präsentation in das exklusive Vienna Ballhaus.

WIEN. Wie wichtig Editorial Media für den Werbeerfolg ist und welche vielfältigen Möglichkeiten die Woman World of Opportunities bietet, konnte die Werbebranche im Zuge der gelungenen Woman Summer-Lunch-Präsentationsserie 2018 miterleben.

Exklusiver Family Style
Zur Auswahl standen sechs Termine von Mitte Juli bis Mitte August, die jeweils bis auf den letzten Platz ausgebucht waren. In der beeindruckenden Kulisse des denkmalgeschützten Vienna Ballhaus wurden dieses Jahr die Gäste herzlich mit dem eigenes für den Event kreierten Aperitif „Woman Frosé“ empfangen. Besonderes Highlight war die festlich gedeckte Tafel im opulenten Prunksaal. Die Präsentation wie auch der gemeinsame „Woman Familiy Lunch“ fanden in diesem besonderen Ambiente statt. Die auf großen Servierplatten angerichteten Speisen aus der kreativen Küche von Hannah’s Plan wurden familiär geteilt, und die Gäste kamen so schnell ins Gespräch.

Die ganz persönliche Bucket List
Siglinde Purrer, Managing Director Woman, präsentierte überzeugend die Vorteile von Editorial Media und stellte die Bucket List zum Werbeerfolg im zweiten Halbjahr 2018 vor. Die Gäste wurden aufgefordert, auch ihre persönliche Bucket List zu erstellen. So konnten die eigenen Ziele für das 2. Halbjahr 2018 konkret visualisiert werden.

WOMAN Creative Star Awards 2018
Bereits zum 5. Mal konnte für den Werbepreis im Rahmen der Summer-Lunch-Präsentationsserie gevotet werden. Die spannendsten Umsetzungen mit Woman aus 2017/2018 wurden präsentiert und direkt vor Ort bewertet. Wer als Gewinner der diesjährigen Preise in den Kategorien „Klassisch“, „Advertorial“, „Ad-Special“ bzw. „Crossmedia“ hervorgeht, wird in Kürze verkündet. Neu ist das Publikums-Voting in der Kategorie „Klassisch“. Die Woman Community kann noch bis Mitte September mitmachen und für den Favoriten voten.

Das abschließende Gruppenfoto fing die fabelhafte Stimmung ein, und der wunderschöne Garten wurde noch für intensive Gespräche bei herrlichem Wetter mitten im Herzen des 9. Bezirks genutzt. Mag.a Siglinde Purrer, Managing Director Woman: „Der Woman Summer Lunch ist immer eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen und in einem besonderen Ambiente die weitere Zusammenarbeit zu besprechen. Ob es an den sommerlichen Temperaturen, am guten Essen oder an den Inhalten liegt, ist schwer festzumachen, auf jeden Fall entstehen hier immer gemeinsam mit unseren Kunden die besten Ideen für ein erfolgreiches drittes und viertes
Quartal.“

Eine nächste Möglichkeit, um sich über die Neuheiten und Highlights von Woman zu informieren, bietet die Woman Jahrespräsentation 2019, die ab Mitte November stattfinden wird.

Link Vienna Ballhaus: http://www.viennaballhaus.com/dasballhaus/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema