MARKETING & MEDIA
Word! Vienna wird 5 © Peter Jablonowski

Roman Kreid und Conelia Ertl.

© Peter Jablonowski

Roman Kreid und Conelia Ertl.

Redaktion 06.06.2017

Word! Vienna wird 5

Die Wiener Werbeagentur feiert ihr Jubiläum.

WIEN. Gemeinsam mit rund 60 geladenen Gästen feierten Cornelia Ertl und Roman Kreid im Innenhof ihrer Agentur ihr fünfjähriges Bestehen in der Wiener Werbebranche. Seit der Gründung der Ertl & Kreid OG 2012 haben sich die beiden Geschäftsführer nicht nur mit der auf Text spezialisierten Agentur Word! Vienna einen Namen gemacht, auch die Moderatoren Connection, eine Moderatorenvermittlungsagentur, zählt inzwischen zu ihrem Leistungsportfolio.

„Die Gründung unserer Werbeagentur vor fünf Jahren war ein Sprung ins kalte Wasser – wir wussten nicht, wohin die Reise gehen wird. Es war ein Wagnis. Umso stolzer sind wir, dass wir es bis hierher geschafft haben. Die 5-Jahres-Grenze zu überschreiten, ist ein wichtiger Meilenstein für uns“, sagt Cornelia Ertl, Geschäftsführerin der Ertl & Kreid OG.

Mit gesundem Wachstum zum Erfolg
Cornelia Ertl und Roman Kreid, bekannt als „Chef und Chefin“ von Word! Vienna, ziehen eine positive Bilanz. „Wir haben vor fünf Jahren klein angefangen und unser Leistungsportfolio seitdem Stück für Stück erweitert. Unsere allerersten Kunden betreuen wir nach wie vor als Full Service-Agentur. Konzeptionell wie textlich sind wir aber nicht mehr nur in der Werbung aktiv, sondern schreiben u.a. sogar Drehbücher“, so Geschäftsführer Roman Kreid.

Neuer Geschäftszweig: die Moderatoren Connection
Unter dem Dach der Ertl & Kreid OG konnte sich neben Word! Vienna inzwischen auch eine zweite Marke etablieren. Als „Moderatoren Connection | Österreichs professionelle Moderatorenvermittlungsagentur“ vermitteln Cornelia Ertl und Roman Kreid österreichweit Präsentationsprofis. Ihre Kunden profitieren dabei nicht nur von ihrem Netzwerk, sondern vor allem von ihrer jahrelangen Moderationserfahrung. "Wer den Wert einer professionellen Moderation erkennt, hält den Schlüssel zu einer erfolgreichen Veranstaltung in Händen“, so Ertl. (red)

http://word-vienna.at/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema