MARKETING & MEDIA
Wunschplakate von Ankünder © Ankünder
© Ankünder

Redaktion 04.08.2020

Wunschplakate von Ankünder

Die auffälligste Geschenkidee im Land.

GRAZ. Der Ankünder bietet ab sofort ein Angebot für ganz persönliche Botschaften am Plakat, damit Glückwünsche so richtig einschlagen.

Das Angebot zielt auf großformatige Wünsche für Private zum Geburtstag, Hochzeitstag, zur Prüfung oder einfach zum Danke-sagen ab und soll positive Stimmung im ganzen Land für die Schenker, die Beschenkten und die Betrachter gleichermaßen verbreiten. Die Wunschplakate wurden seit dem Start der Aktion bereits in Graz mehrfach aber auch in Kapfenberg gebucht. Jedes Mal war die Überraschung bei den Beschenkten groß, denn der Effekt, den so ein Großplakat im öffentlichen Raum hat, wirkt lange nach.

Für den Ankünder ist das Angebot für Private vor allem eine Herzensangelegenheit, wie CEO Dieter Weber betont: „Wir wollen positive Stimmung verbreiten und somit das Stadtbild auch mit privaten, positiven Nachrichten verschönern.“

Um ein Wunschplakat zu buchen, wird auf der Ankünder-Website ganz unkompliziert ein Motiv ausgewählt, ein Bild und der Glückwunschtext hochgeladen und schon geht es zur Standortsuche mit dem Ankünder-Team. Zum Preis von € 180 all inclusive ist man dabei und kann seinen Liebsten eine Riesen-Freude mit Publikumswirkung bereiten. (red)

https://www.ankuender.com/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL