XXL-Media erweitert sein Out-Of-Home-Portfolio
© XXL-Media
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.01.2023

XXL-Media erweitert sein Out-Of-Home-Portfolio

500m2 statische Außenwerbung am Franz-Josefs Bahnhof.

WIEN. Die neue Werbefläche auf der Baustelle des Francis im ALthan Quartier / Franz-Josefs Bahnhof bietet zwei statische Werberahmen mit insgesamt 500m2. Die erste Kampagne wurde im Dezember mit dem Bauherrn und Immobilienentwickler 6B47 Real Estate Investors AG umgesetzt.

Vergim Bekirovski übernimmt mit XXL-Media die Vermarktung der neuen Werbefläche. Bis November 2023 sind die Werbeflächen in Wien Alsergrund buchbar. Bekirovski entwickelte und vermarktete während der Pandemie impactstarke Digital-Out-of-Home-Inszenierungen auf den Fassaden des SO/ Vienna und Motto Hotel.

Nach der Zusammenarbeit mit Höss Media am Bahnhof Wien Mitte ist der Franz-Josefs Bahnhof der zweite Bahnhof mit Publikumsfrequenz und hoher Sichtbarkeit. 350m2 Fassadenprojektion in Wien Mitte und die neuen Werbefläche am Franz-Josefs-Bahnhof können über XXL-MEDIA auch Im Paket gebucht werden.

Für die technische Umsetzung im Althan Quartier arbeitet XXL-Media mit der Außenwerbespezialisten Peter Thim und seinem Movelight Team zusammen.

Neben der statischen Werbefläche setzt XXL Media auf Digital Out of Home inkl. Social Media Kampagnen und Content Creation. Bis Ende Februar werden mit einem Geschäftspartner 12 neue LED-Screens, an frequenzstarken Orten in Wien aufgebaut.

2023 werden zudem große Sportereignisse wie das UEFA Champions League Finale und Super BOWL Finale mit XXL Werbeflächen vermarktet. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL