BERLIN. Nach zwei intensiven Drehtagen in München mit Regisseur Erik Schmidt und Director of Photography Johannes Louis sind sechs TV-Spots sowie drei Online-Spots zum Leben erweckt worden. Die Kreativ-Agentur For Sale München, vertreten durch die Creative Directors Christian Rechmann und Stefan Filtgen, steuerte erneut brillante Ideen bei. Unter anderem ein Spot, der humorvoll die bekannte Intro-Sequenz der Simpsons aufgriff. Ein weiteres Highlight der Dreharbeiten war die Einbindung einer Mariachi Band, welche für musikalische Highlights und Heiterkeit sorgte. Nicht zu vergessen das spektakuläre Indoor-Feuerwerk, das für Staunen und Begeisterung sorgte.
Der Kunde Konrad Nill war von den Produktionsergebnissen mehr als erfreut: "Es ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend zu sehen, wie unsere Vorstellungen in solch brillante Spots umgesetzt werden." Die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Österreichischen Produktion Factory, der Deutschen Kreativ-Agentur, Matthias Schweighöfer und seinem Team sorgte für eine Atmosphäre am Set, die als besonders harmonisch und professionell gelobt wurde.
Mit so viel Engagement und Kreativität kann man sicher sein, dass die siebte Staffel der XXXLutz Werbespots wieder ein voller Erfolg wird. Fans und Kund:innen können sich auf unterhaltsame und innovative Spots freuen.
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
