WIEN. Mit der neuen Plattform „yesss! Macht mein Leben yessser.“ will sich die Mobilfunkmarke als unkomplizierter Begleiter im Alltag präsentieren. Im Fokus stehen Einfachheit, Transparenz und attraktive Tarife – verbunden mit einer humorvollen Ansprache. „yesss! ist mehr als ein Tarif, yesss! wird zum Lebensgefühl“, sagt Florian Schwarz, Leiter yesss!. „Uns war wichtig, die Marke jünger und frischer zu positionieren. Ich bin überzeugt, dass uns das mit dem Kommunikationskonzept von Brokkoli hervorragend gelingt“, so Schwarz weiter.
Die Kampagne wurde von Brokkoli Advertising Network entwickelt und basiert auf dem innovativen LAIfcycle-Ansatz, einem hybriden, AI-gestützten Kampagnen-Lifecycle, der Kreativität und Datenintelligenz vereint. Gedreht wurde im Frames Studio Wien, wo dank Virtual Production und 360-Grad-LED-Wall abwechslungsreiche Welten in kürzester Zeit inszeniert wurden. Die Spots laufen in TV, Radio, Plakat, OOH und Online.
Patrik Partl, Silvia Halasek und Phil Hewson von Brokkoli Advertising Network betonen: „Wir freuen uns, yesss! langfristig begleiten zu dürfen – von der Markenstrategie bis zur kreativen Umsetzung. Unser Ziel ist es, die Marke emotional aufzuladen, ihr eine klare Haltung zu geben und mit Ideen zu überraschen, die im Alltag wirklich etwas bewirken. Genau das macht für uns den Unterschied.“ (red)
