MARKETING & MEDIA
YouTube Ads Leaderboard Österreich Q2 2021 © Screenshot Youtube

Dieter Bohlen und die Nachhilfe, die alles verändert hat: Der Pop-Titan in jungen Jahren

© Screenshot Youtube

Dieter Bohlen und die Nachhilfe, die alles verändert hat: Der Pop-Titan in jungen Jahren

Redaktion 27.07.2021

YouTube Ads Leaderboard Österreich Q2 2021

Das "YouTube Ads Leaderboard Österreich Q2 2021", also die Top 5 Werbevideos auf YouTube in Österreich von April - Juni 2021 wurden eben veröffentlicht.

WIEN. Passend zum aktuellen Thema No. 1 liegt die „1. Initiative Österreich impft - Sprechstunde mit Justizwachebeamtin Ebru“ an erster Stelle, gefolgt von ebenfalls einer Impfkampagne - dieses Mal vom der Österreichischen Gesundheitskasse. Und auf Platz drei bleibt es beim Thema Impfen; Hier steht die „Initiative Österreich impft - Werden die Mutanten alles ruinieren?“ am dritten Stockerlplatz.

Um die Top 5 zu ermitteln, hat YouTube die Zahl der aus Österreich erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im 2. Quartal 2021 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Vierteljährlich veröffentlicht Google jene YouTube Werbevideos, die bei YouTube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. (red)

Die aktuellen Top 5:

1. Initiative Österreich impft - Sprechstunde mit Justizwachebeamtin Ebru

2. Österreichische Gesundheitskasse - Freuen wir uns zurück - #lassunsimpfen

3. Initiative Österreich impft - Werden die Mutanten alles ruinieren?

4. Blumenbüro Österreich - "Shine on" mit Blumen und Pflanzen

5. GoStudent Tutoring - Dieter Bohlen und die Nachhilfe, die alles verändert hat | Der Pop-Titan in jungen Jahren

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL