Y&R: neue Kampagne für Hervis Sports
Young & Rubicam Wien
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.11.2015

Y&R: neue Kampagne für Hervis Sports

Young & Rubicam Wien positioniert Hervis Sports in sieben Ländern neu als Omni-Channel Händler

Wien. In der Welt des Handels bleibt aufgrund der Digitalisierung seit Jahren kein Stein mehr auf dem anderen. Schon lange geht es nicht mehr um Bricks & Mortar versus Online, sondern um integrierte Konzepte, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen. Und genau hier positioniert sich Hervis Sports. Der erste Sporthändler, der seinen Kunden ermöglicht die Vorteile von digitalen Stores sowie klassischen Filialen zu kombinieren und so einzukaufen, wie sie es möchten.

Eben diese Anforderungen und Kombinationsmöglichkeiten dramatisiert die neue Kampagne von Young & Rubicam Wien. Sie zeigt auf einfache, klare und vor allem humorvolle Weise, wie die neuen Services bei Hervis die Wünsche der Konsumenten erfüllen. „Es ging vor allem darum, Hervis Sports als Handelsmarke neu zu positionieren. Zu zeigen was Hervis Sports als Händler anders und besser macht, um hier eine relevante Differenzierung zu schaffen. Anstatt eine generische Sportkampagne zu kreieren“, erklärt Y&R CEO Sebastian Bayer den grundsätzlichen Zugang. Die Kampagne startet gerade in Österreich und in Folge in Deutschland, Ungarn, Tschechien, Rumänien, Slowenien und Kroatien in Online, Social, TV, Plakat, BTL und reicht bis in die Shop-Gestaltung hinein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL