Die gute Nachricht zuerst: Mit 187 Minuten ist die tägliche Radionutzung fast bis auf die Minute zum Vorjahresvergleichszeitraum gleich geblieben. Ansonsten setzt
sich ein Trend fort. Die größte Reichweite vereinen zwar die
ORF-Radios auf sich, sie verlieren aber bei den Marktanteilen
und den Tagesreichweiten weiter zugunsten der Privatsender. Alle Zahlen, Daten, Fakten gibt es kommende Woche in einem ausführlichen Radiotest-Special.
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

„Wir spüren eine richtige Aufbruchstimmung”
••• Von Oliver Jonke und Paul Hafner Harald A. Mayers Karriere bei Tchibo begann 2009 als Filialpraktikant in der Shopp...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023
Die Nahversorgung ist wieder zurück
GRAFENSCHACHEN. In der Vorwoche eröffnete Adeg-Kaufmann Franz Kogler in Grafenschachen seinen ersten Markt im Burgenland...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023