MARKETING & MEDIA
Zehn Jahre HLMK-Rechtsanwälte feierte in Wien © www.fotografwien.at

Das Team von HLMK: Paul Höntsch, Valentina Gottfried, Gerhard Hochedlinger, Ingo Kapsch, Wolfgang Luschin, Johannes Marenzi, Monika Ploier (v.l.n.r.)

© www.fotografwien.at

Das Team von HLMK: Paul Höntsch, Valentina Gottfried, Gerhard Hochedlinger, Ingo Kapsch, Wolfgang Luschin, Johannes Marenzi, Monika Ploier (v.l.n.r.)

Redaktion 09.04.2019

Zehn Jahre HLMK-Rechtsanwälte feierte in Wien

HLMK-Rechtsanwälte feierte sein zehnjähriges Bestehen mit Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern im Palais Wertheim in Wien.

WIEN. Mehr als 250 Kunden, Kooperationspartner sowie Freunde aus dem In- und Ausland waren der Einladung der vier Gründungspartner Gerhard Hochedlinger, Wolfgang Luschin, Johannes Marenzi und Ingo Kapsch zur Feier ins Palais Wertheim gefolgt. Auch wenn das Team von HLMK Rechtsanwälte zuletzt um einige Juristen erweitert wurde, möchte die namhafte Wirtschaftskanzlei dem sogenannten „Boutiquestatus“, der eine Spezialisierung auf ausgewählte Rechtsgebiete mit sich bringt und dem sich die Gründer vor zehn Jahren verschrieben hatten, treu bleiben.

„Auf nicht nur hochqualifizierte, sondern auch höchstpersönliche Betreuung unserer Kunden legen wir den allergrößten Wert“, betonte Gerhard Hochedlinger in seiner kurzweiligen Ansprache.

Dabei zeigte er auch auf, wie das Jubiläum der Sozietät zum Anlass genommen wurde, den Außenauftritt der Kanzlei zeitgemäß anzupassen. Unter anderem wurde die Website www.hlmk.at in technischer und grafischer Hinsicht einem Relaunch unterzogen.
Unter den interessierten Gästen gesichtet: Rudolf Hundstorfer (BM aD), Werner Zenz (Bankhaus Spängler) Elisabeth Stampfl-Blaha (Austrian Standards International), Barbara Feldmann (Novomatic/Progressive Solutions), Franz-Peter Walder (Quality Austria), Peter Keinz (WU Wien), Stefan Miklauz (Dog’s Love), Sabine Duchaczek (Advantage Finance) und viele mehr…. (red)

Über Hochedlinger Luschin Marenzi Kapsch Rechtsanwälte GmbH
Hochedlinger Luschin Marenzi Kapsch Rechtsanwälte GmbH ist ein Zusammenschluss von hoch spezialisierten Wirtschaftsanwälten. Als moderne, dynamische Wirtschaftskanzlei legt HLMK Rechtsanwälte größtmöglichen Wert auf persönliche, individuelle und effiziente Beratung. Die Beratungsschwerpunkte der Sozietät liegen in den Bereichen Litigation, Corporate & Commercial und Real Estate, folglich in der Führung von Gerichtsverfahren sowie in zentralen Fragen des Unternehmens- und Immobilienrechts.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL