MARKETING & MEDIA
Zenith gewinnt globales Mediengeschäft für Lactalis  © Zenith

Vittorio Bonori, Global Brand President von Zenith

© Zenith

Vittorio Bonori, Global Brand President von Zenith

Redaktion 05.12.2018

Zenith gewinnt globales Mediengeschäft für Lactalis

Zenith hat den weltweiten Pitch für das konsolidierte Mediengeschäft des Milchproduktkonzerns Lactalis gewonnen und ist ab sofort Master Agency Partner und somit für 75% der Lactalis-Märkte zuständig.

WIEN. Mit dem Gewinn behält Zenith alle bestehenden Märkte in EMEA, APAC und Lateinamerika und übernimmt elf neue Märkte, darunter Kanada, Großbritannien und die USA. Lactalis ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Molkereiindustrie, mit führenden lokalen Molkereimarken in jedem seiner Märkte. Die Gruppe ist die Nummer eins aller Käsehersteller der Welt sowie europäischer Marktführer beim Milch-, Butter- und Sahnekonsum. Als Master Agency Partner wird Zenith die Hauptverantwortung für die Medienkommunikation übernehmen. Die globale Koordination erfolgt über das Londoner Hauptquartier. Zenith arbeitet jetzt sowohl zentral als auch lokal mit Lactalis zusammen, um die Wachstumsziele des Unternehmens zu erreichen. Vittorio Bonori, Global Brand President von Zenith, sagte dazu: „Wir freuen uns sehr, Master Agency Partner von Lactalis zu werden. Dies ist ein Beleg für unsere starke Beziehung zu Lactalis und für den Ansatz von Zenith, das Unternehmenswachstum als ROI-Agentur voranzutreiben.“ (red)
 
Über Zenith
Zenith ist die ROI-Agentur. Wir kombinieren Daten, Technologie und brillante Spezialisten, um neue Möglichkeiten auszuloten, komplexe Herausforderungen zu lösen und das Geschäft unserer Kunden auszubauen. Zenith ist Teil von Publicis Media, einem von vier Solution Hubs innerhalb der Publicis Groupe [Euronext Paris FR0000130577, CAC40]. Wir haben über 6000 brillante Spezialisten in 95 Märkten. Wir sind Experten für Kommunikations- und Mediaplanung, Content, Performance Marketing, Wertoptimierung und Data & Analytics. Zenith arbeitet global mit einigen der weltweit führenden Marken zusammen, darunter: Coty, Daimler, Electrolux, Essity Kering, Lactalis, Nestlé, Nomad Foods, Oracle, Perrigo, RB und 21st Century Fox.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL