Zugkraft ist Live am Ball
© Zugkraft
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.06.2024

Zugkraft ist Live am Ball

Pünktlich zum Anpfiff der Euro24 startete Zugkraft die Übertragung der Spielstände und Tore in Echtzeit auf seinen digitalen Screens in ganz Österreich.

WIEN. Manfred Oschounig von Zugkraft freut sich über die erfolgreiche Umsetzung und sagt: „Mit dieser Maßnahme beweisen wir einmal mehr die Vorreiterrolle und Innovationskraft von Zugkraft und zeigen, was mit digitaler Außenwerbung alles möglich ist.
Täglich ab 14:00 Uhr werden während der 51 Spiele die Tor-Ergebniße der spielenden Mannschaften Live auf den Screens übertragen. Und außerhalb der Matches gibt es Hinweise auf die  bevorstehenden Spiele sowie die Endergebnisse der letzten Spiele digital aus.  "So versäumen die Österreicherinnen und Österreicher kein einziges Spiel, auch wenn  sie gerade unterwegs sind. Das nennen wir Sichtkontakte mit Torgarantie."

Mit der Ausspielung von Live-Daten rund um Großereignisse schaffe man ein perfektes Umfeld für die werbetreibende Wirtschaft. "Neben klassischen Spots vor und nach der Live-Einspielung nutzen unsere Kunden auch die Möglichkeit von Patronanzen.  Die Patronanzen dieser Live-Einspielungen haben unter anderem die WKÖ und die ERGO Versicherung übernommen."

Umfassenden Berichterstattung
Die Entscheidung, die EURO24 Live zu übertragen, zeigt das Engagement von Zugkraft,  stets am Puls der Zeit zu sein und den Bedürfnissen unterschiedlichster Menschen gerecht  zu werden. Dies fördert nicht nur das Miteinander, sondern steigert auch die Attraktivität der digitalen Außenwerbung als Informationsmedium. Mit der Live-Übertragung der EURO24 setzt Zugkraft einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft von DOOH. „Mit dieser Aktion zeigen wir konkret, wie technologische Innovationen und kreative Konzepte kombiniert werden können, um den öffentlichen Raum in eine dynamische und interaktive Informationsquelle zu verwandeln“, so Oschounig.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL