MARKETING & MEDIA
Zum goldenen Hirschen publiziert Agenturfilm „Action Deer“ © Zum goldenen Hirschen
© Zum goldenen Hirschen

Redaktion 25.06.2020

Zum goldenen Hirschen publiziert Agenturfilm „Action Deer“

Agentur feiert ihren Erfolg als Top zwei Agentur des Jahres 2020 beim Medianet Xpert-Ranking.

WIEN. Gemeinsam mit Sabotage Films und Marx Tonkombinat lassen die Wiener Hirschen in einem 4:3 Format und mit jeder Menge Special Effects die 90er Jahre wieder aufleben und präsentiert dabei „Action Deer“ – eine Actionfigur in der Form eines goldenen Hirsches. Hintergrund der Produktion ist das diesjährige Xpert-Ranking von Medianet, bei dem die Campaigning Agentur mit dem zweiten Platz ausgezeichnet wurde. Mit einer pointierten zehnminütigen Präsentation vor einer Fachjury sowie bei einer Kundenzufriedenheitsumfrage konnte Zum goldenen Hirschen Wien punkten.

„Die Inszenierung des Action Deers ist unsere hirschige Art, uns über die gute Platzierung beim Xpert- Ranking zu freuen – mit einer großen Portion Humor und dem leidenschaftlichen Einsatz des Teams für das gemeinsame Filmprojekt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden für die tolle Bewertung bedanken und bei Sabotage Films sowie Marxproductions, die dieses Projekt in kurzer Zeit mit uns umgesetzt haben“, so Herbert Rohrmair-Lewis, Partner und Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Campaigning. Thomas Brunner, Executive Producer bei Sabotage Films ergänzt: „Die Hirschen und Sabotage haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam erfolgreich Projekte umgesetzt. Die Produktion für die Hirschen selbst war allerdings eine Premiere. Dieser Dreh war auf jeden Fall außergewöhnlich und alles andere als alltäglich, etwas anderes hätte ich mir von den Hirschen aber auch nicht erwartet.“

Zum goldenen Hirschen (www.hirschen.de) wurde 1995 von Bernd Heusinger und Marcel Loko in Hamburg gegründet und sorgt seitdem mit spektakulären und wirksamen Kampagnen für Aufsehen. Integrierte Campaigning-Teams aus Strategie, Werbe-, PR- und Digital-Experten decken das gesamte Feld der Kommunikation ab und entwickeln zielgenaue, kreative und disruptive Lösungen von hoher Relevanz und Wirksamkeit. Heute umfasst die Agenturmarke Niederlassungen in sechs deutschen Städten sowie in Wien. International ist Zum goldenen Hirschen Partner von J. Walter Thompson. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL