MARKETING & MEDIA
Zur Fußball EM: Startseiten- Buchung im TV © prosiebensat_1_puls_4

Martin Seeger.

© prosiebensat_1_puls_4

Martin Seeger.

Redaktion 08.07.2021

Zur Fußball EM: Startseiten- Buchung im TV

ProSiebenSat.1 Puls 4 und William Hill setzten auf Innovation im Marketing.

WIEN. Zum großen Finale des Sporthighlights des Jahres 2021, der UEFA Europameisterschaft, setzen der Sportwetten- Anbieter William Hill und die ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe auf Innovation und rufen gemeinsam eine Kampagne mit Startseiten-Buchung im TV ins Leben.

„Mit der Fixplatzierung erreicht William Hill zur wichtigsten Zeit maximale Nettoreichweite und das digital und am Big Screen in den Wohnzimmern der Östereicher. Damit ist eine Tagesfixplatzierung als Erstkontakt auf jedem via TV-Sender von ProSiebenSat.1 Puls 4 erreichten TV-Gerät garantiert. Der SwitchIn bietet 100%ige Sichtbarkeit, da sich die Zuseheren beim Umschaltvorgang immer im aufmerksamen Lean-Forward-Modus befinden. Das neue Werbemittel kann in Kombination mit den SwitchIn-Produkten gebucht werden, sowohl als Standard mit dem SwitchIn XXL als auch mit noch größerer Werbefläche und dem SwitchIn Zoom. Die Ausspielung aller digitalen Addressable TV-Werbemittel wird dabei vom Adserver gesteuert“, so die beiden Kooperationspartner in einer Aussendung.

Martin Seeger, Geschäftsleitung Sales bei ProSiebenSat.1 Puls 4: „Gemeinsam mit William Hill setzen wir auf eine innovative und völlig neue Kampagne, die dem Kunden aufmerksamkeitsstarke Präsenz und Erfolg garantiert. Mit williamhill.at hat der Sportwettenanbieter eigens ein Sportwettenangebot für Österreich geschaffen, die Fixplatzierungs-Funktion sorgt für beste Sichtbarkeit und maximale Reichweite. Diese Vorteile bieten unseren Werbekunden noch mehr Flexibilität und Power bei Addressable TV-Kampagnen." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL