MARKETING & MEDIA
Zwei neue „brill(i)ante“ Köpfe bei Brilliant Communications © Marlena König / © Günther Freund

Zayad Shah und Jennifer Christof.

© Marlena König / © Günther Freund

Zayad Shah und Jennifer Christof.

Redaktion 13.01.2021

Zwei neue „brill(i)ante“ Köpfe bei Brilliant Communications

Seit 11. Jänner 2021 gibt’s zwei neue, "brill(i)ante" Teammitglieder in der PR- & Kommunikationsagentur Brilliant Communications.

WIEN. Zayad Shah verstärkt das ab Jänner 2021 siebenköpfige Team als PR-Manager at large am Standort Wien. Von dort aus arbeitet er projektbezogen und setzt damit sowohl sein Know-how als auch seine Kontakte im Bereich Public Relations ein. Bei L‘Oréal Österreich war der Kommunikationsexperte als PR/Communications-Manager für die Marken Vichy, La Roche-Posay, SkinCeuticals, Roger&Gallet, CeraVe hauptverantwortlich, davor betreute er über mehrere Jahre die Luxusmarken Kiehl‘s, Clarisonic und Urban Decay. Auch seine Expertise in den Bereichen Tourismus / Hotellerie und Gastronomie kann er künftig für die kommunikative Weiterentwicklung der Kunden von Brilliant Communications einsetzen. Der ausgebildete Touristikkaufmann hat 2019 mit seinem Projekt „The Yurt“ in Lech am Arlberg als Unternehmer gestartet und sich einen Namen gemacht.

Außerdem neu im Team: Jennifer Christof. Sie ist eine Allrounderin in Sachen Marketing und Kommunikation mit einschlägigem Know-how im Produkt- und Brandmanagement. Zuletzt war sie als Marketing Managerin bei den Sturmayr Coiffeuren tätig – ein langjähriger Kunde der Agentur Brilliant Communications. Nun wechselt sie von Unternehmens- auf Agenturseite, von wo aus sie u.a. weiterhin für die Sturmayr Coiffeure, aber auch weitere Marken der Agentur aktiv und kreativ sein wird. Die qualifizierte Lehrlingsausbilderin wird sich außerdem um interne Agenden im Bereich der Planung und Organisation annehmen, Kommunikations-Workshops gestalten und vor allem den Bereich New Business verantworten.

„Wir freuen uns, künftig zwei weitere so brillante Kommunikations-Experten, die wir schon seit vielen Jahren kennen und schätzen, in unserem Team zu haben“, so Martina Fleischer-Kücher, Geschäftsführerin Brilliant Communications Consulting GmbH. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL