WIEN. Divine Communications sichert sich ab sofort den PR-Etat für Samsonite und Tumi. "Mit zwei weiteren internationalen Top-Marken im Portfolio begrüßen wir Samsonite und Tumi herzlich im Team Divine und freuen uns darauf, das Standing in Österreich bestmöglich weiter zu etablieren."
"Die Grundlage für eine wachsende Markenbindung wird durch den Mix verschiedener PR-Aktivitäten, wie klassischer Pressearbeit, Social Media, starkem Storytelling und erlebnisorientiertem Bonding Online- und Offline holistisch gewährleistet", so die beiden Agenturinhaberinnen Lisa Heinrich und Vanessa Kostner.
Divine Communications legt großen Wert auf eine persönliche, maßgeschneiderte und ganzheitliche Betreuung von Kunden und bietet innovative Kommunikationslösungen im aktuellen Kontext. Über zwei Jahrzehnte intensive PR-Expertise in der Kollaboration mit Konzernen wie Beiersdorf, der Calzedonia Group, der Campari Group, Coty INC. sowie s.OLIVER ebnen Marken wie u.a. Liu Jo, Hackett London, Uhrenfabrik Junghans, iRobot, Fendi, Lacoste, Gucci, Chloe und Pandora den Weg zur heutigen Passion und Profession in den Bereichen Public Relations, Influencer Marketing, Social Media und Personality Representation. Der Fokus auf einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie im Sinne des Kunden ist so wichtig wie nie zuvor. Nachhaltige Kreativität erfordert die mediale Omnipräsenz der PR-Aktivitäten als Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationselemente.