MARKETING & MEDIA
Zwei Neukunden für MarkenStern: Limbeck und CTA © Olivia Weigelt

Alice Nilsson.

© Olivia Weigelt

Alice Nilsson.

Redaktion 01.07.2021

Zwei Neukunden für MarkenStern: Limbeck und CTA

Limbeck | Medizinische Spezialartikel beauftragt die Kreativagentur MarkenStern mit dem CI/CD Relaunch, Website und einem Unternehmensfilm.

WIEN. Nach dem Motto „Medizintechnik trifft Digitalisierung“ begleitet MarkenStern das Familienunternehmen Limbeck ins digitale Zeitalter. „Als unser Kreativteam zum ersten Mal in das Unternehmen kam, waren wir beeindruckt vom Schauraum, in dem die medizinischen Spezialartikel des Qualitätsanbieters zum Anfassen und Fühlen in Glasvitrinen ausgestellt waren“, so Alice Nilsson, Geschäftsführerin MarkenStern. „Mit einem Mal war klar, dass diese tollen Instrumente ins Rampenlicht gerückt werden.“

Gestartet wurde mit einem Logo-Soft-Relaunch. Das neue Corporate Design findet Ausdruck in der gesamten Geschäftsausstattung, ebenso am Gebäude des Unternehmens.
In weiterer Folge entstand ein neuer Look & Feel für die Limbeck-Website, inklusive die Anbindung einer Kunden- und Lieferantendatenbank. MarkenStern Moves, das Bewegtbild-Spin-off von MarkenStern, produziert ein Imagevideo als Startvideo für die Website und zur Verbreitung auf den Social Media-Plattformen.
„Die Zusammenarbeit mit MarkenStern war bei der Entwicklung und Umsetzung unserer neuen Website durch gegenseitiges Verständnis und konstruktives Handeln geprägt. Dieses Zusammenspiel führte schlussendlich zu dem Ergebnis, bei dem beide Seiten ihre Stärken zeigen konnten. Herzlichen Dank an das gesamte Team!“ sagt Richard Limbeck, Geschäftsführer Limbeck.

Auch Commodity Trading Austria CTA Rohstoffhandel GmbH beauftragt MarkenStern mit der Kreation einer neuen Website.
Aufgefrischt, mit neuem Design und technisch modernisiert, präsentiert sich die Seite auf allen Endgeräten in neuem Glanz. Eine spannende Herausforderung für das Team war insbesondere die Auseinandersetzung mit der aktuellen Glasfaser- und Strom-Infrastruktur, den wissenswerten Informationen rund um das Thema Smart Meter und den Technologien hinter den elektronischen Stromzählern.
Zur Website: cta-austria.at
(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL