Zwei Neuzugänge bei Spinnwerk
© Spinnwerk
Neuer Spinnwerker: Roman Scherer
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.08.2018

Zwei Neuzugänge bei Spinnwerk

Der Digital-Marketing-Dienstleister stellt Roman Scherer und Andreas Jansch als neue Teamleads für Social-Media-Management ein.

WIEN. Roman Scherer, der zuvor in der neu geschaffenen Stelle des Vienna Marriott Hotels als Social-Media-Coordinator tätig war, übernimmt in seiner neuen Funktion, seit Juli 2018, multidisziplinäre Agenden wie Strategie-Entwicklung, Projektmanagement, konzeptionelle und kreative Verantwortung sowie Mitarbeiterführung.

„In unserer Branche sind Fachkräfte dünn gesät. Die Suche nach neuem Personal ist meist sehr zeit- und kostenintensiv. Als Teamlead für Social-Media-Management ist der Verantwortungsbereich breit gefächert. Für diese Position braucht es, neben Erfahrung im digitalen Business, Personen mit Marketingverständnis und Führungsmentalität“, so Roland Trnik, Managing Partner und Personalverantwortlicher von Spinnwerk.

Auch Andreas Jansch, dessen Karriere bei bwin als Teamleiter für Konzeption und Text begann, diese dann bei der Werbeagentur seso fortsetzte und anschließend im Marketing des Roten Kreuzes tätig war, kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er jetzt bei Spinnwerk einsetzt.

Beide Teamleads haben zu Beginn ihrer Karriere an der Werbeakademie in Wien, passend zu ihrer aktuellen Funktion, eine fachspezifische Ausbildung absolviert, die jeder von ihnen als Jahrgangsbester mit der Auszeichnung „Rookie oft he Year“ abgeschlossen hat. „Wir freuen uns, über die beiden Neuzugänge und dem damit verbundenen Verstärken unserer Expertise.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL