WIEN. Paola Kosch startete 2000 ihre Berufskarriere als Technische Zeichnerin und arbeitete bereits seit 2005 als Grafikerin, zuletzt seit 2016 bei der Gewista GmbH als Head of Design & Innovate, zuvor bei der TBWA Wien. Bei Cayennne wird sie nun als Art-Direktorin tätig sein und die Grafikabteilung der Agentur leiten. Sophie Valtiner studiert Strategische Kommunikation an der Donauuniversität Krems und arbeitet seit 2017 im Bereich der Kommunikation, seit 2018 war sie als Abteilungsleiterin für Digitale Kommunikation in der Bundesparteileitung der ÖVP tätig. Nun neu bei Cayenne verstärkt sie das Agenturteam ab sofort in der Kundenberatung, mit ihrer Digital-Expertise vor allem in den Bereichen Online und Social Media.
Neue „Head of Client Service & Strategic Planning“ bei Cayenne
Im Zuge der Verstärkung des Teams der Kundenberatung wurde Barbara Böhm, bereits seit 2012 langjährige Mitarbeiterin der Agentur, zum „Head of Client Service & Strategic Planning“ und damit auch in das Management-Board der Agentur befördert. Sie verantwortet in dieser Funktion alle Abläufe und Standards des insgesamt siebenköpfigen Beratungsteams der Agentur. Böhm ist Absolventin des Bachelorstudiums Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten und absolvierte 2016 bis 2018 auch berufsbegleitend den Masterlehrgang Kommunikation und Management an der Donauuniversität Krems.
„Wir freuen uns über diese kompetenten und willkommenen Verstärkungen für das engagierte Team unserer Agentur sowie über die interne Promotion einer langjährig verdienten Mitarbeiterin in die Leitungsfunktion unserer Kundenberatung. Gemeinsam werden wir auch weiterhin gute, überraschende und strategisch fundierte Lösungen entwickeln, wir haben ja noch einiges vor“, freuen sich die beiden Geschäftsführer der Cayenne Marketingagentur, Lukas Leitner und Wolfgang Übl, über die kompetenten Verstärkungen des Agenturteams. (red)