WIEN. Brokkoli geht gestärkt in den Herbst 2021: Aufgrund der rasanten Neugeschäftsentwicklung baut die Werbeagentur die Beratungs- und Strategie-Abteilung unter der Führung von Patrik Partl, Fred Reiss, Phil Hewson, Erich Falkner und Client Service Directorin Silvia Halasek weiter aus. Mit Barbara Kavallar holt sich Brokkoli eine Beraterin on Board, die schon seit Langem in der heimischen Branche verankert ist und mit zahlreichen nationalen und internationalen Kunden Erfahrung sammelte. Philipp Multerer ist privat ein erfolgreicher Zehnkämpfer und beweist auch im Beruf seine Stärken auf unterschiedlichsten On- und Offline-Gebieten. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
